Über mich

Ich bin Ihr Ansprechpartner für alle Fragen rund ums Fahrrad.

Mein Name ist Dominik Becker.
1990 hatte ich das Glück, mein Hobby zum Beruf zu machen und absolvierte eine Ausbildung zum Zweiradmechaniker. Schon damals sammelte ich Erfahrung beim Bau von individuellen Wunschfahrrädern. Nach dem Besuch der Meisterschule gründete ich im Jahr 2000 mein Geschäft und baue seit dem vom Kinderrad, Cityrad, Trekkingrad über MTB’s bis zur Rennmaschine nahe zu jeden Fahrradtyp nach Ihren Wünschen und Bedürfnissen.

Als täglicher Fahrradnutzer und aktiver Radsportler fließen meine Erfahrungen in meine Produkte mit ein. Diese Erfahrungen werden durch die Betreuung einiger Ironman Triathleten und Downhill Mountainbiker noch erweitert.
Neben meiner Spezialität der individuellen Einzelanfertigung bin ich Vertragshändler verschiedener Qualitätsmarkenräder, wie z.B. Kreidler, Lehmkuhl, Müsing, Rabeneick, Checker Pig um nur einige zu nennen. Ich wünsche Ihnen viel Spaß auf meiner Internetseite, die leider nur einen kleinen Teil meiner Produkte zeigt und würde mich freuen, wenn wir in Kontakt treten.

Ihr Fahrradfachmann Dominik Becker
Zweiradmechanikermeister und aktiver Radsportler